Willkommen auf www.mavs-wetterbilder.de

Auf dieser Webseite findest Du jede Menge, was mit Wetter zu tun hat. Viele Fotos, Wetterdaten, Informationen und Geschichten aus dem Leben.

Meine Leidenschaft ist Wetter und die Fotografie und Videofilmerei. Beides lässt sich prima kombinieren. Oft sind einzigartige und spektakuläre Bilder das Ergebnis. Wenn Unwetter aufziehen und die Natur sich in ihrer Urgewalt präsentiert, ist das Faszination Wetter, die mich begeistert alles zu dokumentieren.

Wetter ist einfach einzigartig, überall auf der Welt. Und das findest du hier auf meiner Homepage. In Fotos, Videos und Chasingberichten. Wenn Du diese Seite besucht hast, würde ich mich freuen, bei Dir die Begeisterung zum Wetter geweckt zu haben. Und du Dinge, die am Himmel passieren, mit ganz anderen Augen sehen wirst.

Ab 2022 werden nicht nur Wetterbilder gezeigt, sondern auch Bilder und Videos von heimischen Vögel. Vom Greifvogel bis zum Eisvogel ist alles dabei. Es kommt nicht selten vor, das ich Stunden und Tage an den Stellen sitze, wo die Vögel sich aufhalten. Geduld, Ausdauer und Beharrlichkeit führen zum Erfolg. Der Lohn sind herrliche Bilder unserer heimischen Vögel.

 

Die Bilder sind zu meinem Youtube Kanal "Gerd Bierling Naturfilm und Wetter" verlinkt. Hier können die Videos dazu angesehen werden.

 

Atomuhr online
Jahreskalender